#

Will Smith macht Persönlichkeitsentwicklung

erfolgsgeschichten-will-smith

Will Smith ist ein bemerkenswerter Mensch, der sowohl als Oscar-Preisträger als auch als erfolgreicher Unternehmer erfolgreich ist. Sein Film “Das Streben nach Glück”, den er 2006 koproduzierte, zeigt uns auf eindrucksvolle Weise, wie wichtig es ist, die Initiative zu ergreifen, um seine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, insbesondere wenn es darum geht, Hindernisse zu überwinden.

Will Smith macht Persönlichkeitwentwicklung

Will Smith hat in einem Interview über seine Ansichten zur Überwindung von Hindernissen gesprochen. Laut Smith kann das Lesen von Biografien und Selbsthilfebüchern eine große Hilfe sein. “Ich finde es faszinierend, dass kein Problem auf der Welt neu ist. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass andere Menschen ähnliche Herausforderungen bereits gemeistert haben und ich von ihren Erfahrungen lernen kann”, sagte er.

In seinem Buch “Will” fährt Smith fort: “Ich glaube, es ist wichtig, dass wir aus unseren Fehlern lernen und lernen, wie wir sie in Zukunft vermeiden können. Es ist auch wichtig, dass wir uns an unsere Stärken erinnern und daran, dass wir die Fähigkeiten haben, Herausforderungen zu meistern”.

Smith glaubt auch, dass es wichtig ist, eine positive Einstellung zu haben und an sich selbst zu glauben. “Wir müssen uns daran erinnern, dass wir alle einzigartige Fähigkeiten und Stärken haben, die uns helfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir müssen uns selbst vertrauen und bereit sein, Risiken einzugehen, um unsere Träume zu verwirklichen”, sagte er.

Diese Methode scheint für den Hollywood-Star zu funktionieren. Nach einem Skandal bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Jahr, in dessen Folge sowohl Netflix als auch Sony Projekte mit ihm auf Eis legten, scheint sein Comeback nun in greifbare Nähe gerückt zu sein. Dies beweist seine Hauptrolle in dem Film “Emancipation”, der kürzlich auf der Plattform Apple TV+ veröffentlicht wurde.

 

Beitragsbild: Frazer Harrison / Getty Images file

Hashtags

Weiterlesen

thomas-kuhl-infrarot
Business

Beruf: Ein bisschen wie die große Liebe…

Jedem Minus wohnt auch ein Plus inne. „Diese innere Zuversicht, das wird schon werden – das hat mich auch durch schwere Zeiten getragen“, erzählt Thomas Kuhl. Wie so viele, sucht er lange nach dem Job,

erfolgsgeschichten-will-smith
Mindset

Will Smith macht Persönlichkeitsentwicklung

Will Smith ist ein bemerkenswerter Mensch, der sowohl als Oscar-Preisträger als auch als erfolgreicher Unternehmer erfolgreich ist. Sein Film “Das Streben nach Glück”, den er 2006 koproduzierte, zeigt uns auf eindrucksvolle Weise, wie wichtig es

erfolgsgeschichten-magazin-ike-fast-rhetorik
Erfolgsgeschichten

Das rhetorische Selbstbewusstsein

“Oh Gott, ich muss ne Rede halten!” Rhetorik und Selbstbewusstsein sind zwei Begriffe, die eng miteinander verbunden sind. Auf den ersten Blick wird dieser Zusammenhang jedoch oft übersehen. Gut ausgebildet, mit großem Erfahrungsschatz und vielen

positive-psychologie-erfolgsgeschichten-magazin
Psychologie

Positive Psychologie

Die Positive Psychologie ist eine Forschungsdisziplin, die sich auf die Untersuchung positiver Emotionen und menschlicher Stärken konzentriert. Sie wurde zu Beginn des 21. Jahrhunderts von Martin Seligman entwickelt und hat seitdem große Anerkennung erfahren. Die

matthias-holighaus-erfolgsgeschichten-magazin
Erfolgsgeschichten

Vom Scherbenhaufen zum Erfolg

Von Lösungen, die wirklich passen „Herr Holighaus, Sie sollten mehr Sport machen!“ Eine medizinische Routineuntersuchung alle zwei Jahre: Wieder alles in Ordnung, außer dass ich zum wiederholten Male obigen Satz zu hören bekam! Damals wohnte

Cookie Consent mit Real Cookie Banner