kintsugi-erfolgsgeschichten-magazin-fehler
Erfolg

Warum Fehler so gut sind

Eine der größten Bremsen für den unternehmerischen Erfolg ist die Angst davor, Fehler zu machen. Denn jeder Erfolg erfordert den Mut, Risiken einzugehen. Und jedes Risiko birgt auch die Möglichkeit in sich, Fehler zu machen oder zu scheitern. Was mir geholfen hat, meine Sicht auf

5-sekunden-regel-erfolgsgeschichten-magazin
Erfolg

Die 5-Sekunden-Regel: Ein lebensveränderndes Buch von Mel Robbins

Die 5-Sekunden-Regel von Mel Robbins ist ein revolutionäres Buch, das uns hilft, schlechte Gewohnheiten und Selbstzweifel in nur fünf Sekunden zu überwinden. Es bietet eine einfach zu befolgende Countdown-Methode, die uns hilft, nicht mehr zu prokrastinieren. Die Regel wurde wissenschaftlich untersucht und hat sich sowohl

Cookie Consent mit Real Cookie Banner